Mittwoch, 24. April 2013

Zitroniger, bananiger, beeriger Frühlings-Shake...einfach nur köstlich...

20 Grad, strahlend blauer Himmel und Sonne den ganzen Tag. Was gibt es Schöneres?! ;-)


Passend zu diesem traumhaften Wetter habe ich ein ganz tolles, erfrischendes Frühlings-/Sommergetränk für euch...einen Zitronen-Bananen-Beeren-Shake. An einem so wunderschönen, sonnigen Tag, wie heute muss man den einfach trinken. Und er geht ganz, ganz schnell. Versprochen! :-)


Für ein Glas wunderbaren zitronigen, bananigen, beerigen Frühlings-Shake brauchst Du:

1/2 Becher Zitronenbuttermilch (sind ca. 250ml)
1 Banane
1 Hand voll frische oder tiefgefrorene Beeren
1/2 P. Vanillezucker

1. Die Banane in Stücke schneiden. Banane und Buttermilch mit Hilfe eines Zauberstabs verrühren.
2. Eine Hand voll Berren und 1/2 Päckchen Vanillezucker dazugeben und mit dem Zauberstab verrühren. Ich hatte nur eine tiefgefrorene Beerenmischung im Haus. Hat super geschmeckt, aber frische Beeren sind natürlich viel toller.

Regeln:
In die Sonne setzen, Happy-Music hören, Frühlings-Shake schlürfen und alles zusammen genießen! :-)

Kommentare:

  1. Zitrone-Bananen-Beeren, hmmmmmm das klingt un-wie-der-steh-lich :)) Ich habe es mir gleich aufgeschrieben, denn morgen gehe ich einkaufen, dann muss ich gleich Zitronen-Buttermilch mitnehmen. Das muss ja grandios schmecken (bei uns gabs bisher immer nur Erdbeer- oder Bananenmilch *gähn*). Ich werde es probieren!
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das. Schmeckt echt ganz erfrischend, fruchtig und toll! :-) Mmmmmhh....Erdbeer- und Bananenmilch hatte ich ja auch ewig nicht mehr.
      Schönen Abend und ganz liebe Grüße
      Janet

      Löschen
    2. Hat ganz ganz toll geschmeckt!!! Vielen Dank für das schöne Rezept! Gibts bestimmt noch öfter in diesem Jahr :)

      Löschen
    3. Du hast ihn ausprobiert? Toll!!! :-) Freut mich, dass er dir geschmeckt hat.

      Ganz liebe Grüße
      Janet

      Löschen
  2. Schönes Blumenbild Chérie :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Die Blumen habe ich zum Geburtstag bekommen...Pfingstrosen :-)

      Löschen