Montag, 22. April 2013

Geburtstag haben ist so schön...

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Wochenende, wie ich. Meins war so wunderschön, weil ich zwei Mal meinen Geburtstag feiern durfte :-) Geburtstage finde ich sowieso super toll. Egal, wer Geburtstag hat. Aber der Eigene ist natürlich am besten. Und ich wurde sooooo reich beschenkt.
Seht mal...es hat sich scheinbar herum gesprochen, welches Hobby ich habe...


Zuckerdekor, Fondant, Tortenplatte, Backform, Rezeptbücher, Muffinförmchen, Cupcake-Ständer und noch vieles mehr...jetzt bin ich aber sowas von gut ausgestattet.
DANKE an meine lieben, lieben Gäste, die am Samstag und Sonntag da waren und mir einen super schönen Geburtstag bereitet haben. Ihr seid einfach toll!!!

Kommentare:

  1. Ooh wie toll, was für schöne Geschenke! Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut. Da kannst du bestimmt lauter tolle köstliche Dinge zaubern! Ich gratuliere dir noch ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Janet,
    ich bin gerade über einen anderen Blog auf deinen gehopst und erstmal hiergeblieben! WAS EIN SCHÖNER BLOG! toll wirklich und alles Gute nachträglich :)
    Tolle GEschenke hast du da bekommen - da wird man ja ganz neidisch :-) Von welcher Marke sind denn diese süßen pastellfarbenden Schüsseln links?!?! :-)

    Würde mich freuen, wenn du mich auf mal auf meinem Blog besuchen kommst und wünsche dir einen tollen Tag!!!

    Ganz liebe Grüße, AnnCa

    www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe AnnCa,
      erst mal danke für deine liebe Nachricht. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.
      Diese zauberhaften Schüsseln sind von Ib Laursen und nennen sich Mynte Müslischale. Es gibt sie in vier verschiedenen Farben, z.B. hier:
      http://www.geliebtes-zuhause.de/Ib-Laursen/Kueche/Mynte-Mueslischale-Dusty-Violet-von-Ib-Laursen::10574:224.html

      Deinen Blog schaue ich mir gleich gern mal an.

      Ganz liebe Grüße
      Janet

      Löschen
  3. Au wei, ist es schon zu spaet fuer ein dickes fettes "Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich"? Du wurdest ja ordentlich mit Geschenken verwoehnt! Ich bin gespannt, was fuer eine Torte auf Deinem Geburtstagstisch stand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich hatte am Sonntag Geburtstag. Also ist es noch nicht soooo lange her.

      Ganz liebe Grüße
      Janet

      Löschen