Samstag, 2. März 2013

süß und köstlich wurde reich beschenkt...

Diese Woche war was los!!! Ich (bzw. süß und köstlich) bekam zum ersten Mal "Fanpost" :-) Gestern erreichte mich überraschend ein kleines Päckchen. Da ich nichts bestellt hatte, war ich natürlich mega gespannt und konnte kaum erwarten nach Hause zu kommen, um es zu öffnen. Was ich im Päckchen fand, überraschte mich wirklich! "Fanpost" von ganz lieben Freunden aus Frechen, bestehend aus einem Muffin-Dekorierset (mit Muffinausstecher und Dekorierfläschchen), Lebensmittelfarbe (wer mag es denn nicht schön bunt?!), einem wuuuuuuunderschönen Dr. Oetker Dessert-Schmuck-Set (mit bunten Streuseln, Zuckerherzen, Schokokugeln - ich LIEBE Streusel und Zuckerdekor!!!) und einem gaaaaaanz lieb geschriebenen "Fanbrief". Ich bin überwältigt, überrascht und überglücklich darüber. Ganz lieben Dank euch beiden!!!!!!! :-)


Aber das war noch nicht alles. Vor ein paar Tagen überraschte auch meine liebste Schwester mich mit einem Geschenk für "süß und köstlich". "Ich habe es zufällig gesehen, dabei an dich gedacht und einfach gekauft", erzählte sie mir. Die Freude war riesig, denn Cupcakeboxen gibt es in meinem Sortiment noch so gut wie gar nicht. Lieben Dank liebste Schwesti! :-)

Ich wünsche euch ein grandioses Wochenende, mit vielen schönen, süßen und köstlichen Dingen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen